Unser Oktoberfest

Am 08. September 2017 war es soweit: Dass erste Oktoberfest, veranstaltet von den Kameraden/Innnen der Aktiven Wehr sowie des gesamten Musikzuges, begann pünktlich um 19.00 Uhr. In den Tagen davor wurde die Sporthalle in mühevoller Kleinarbeit in ein Festzelt umgestaltet und in eine Feierhalle verwandelt. Dann begann die große Sause.

Es konnten rund 290 Gäste in der Sporthalle ausgelassen zu der Musik unseres Musikzuges sowie der Haimhauser Dorfmusik tanzen und feiern. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Neben der Mass Bier gab es natürlich Bayerischen Leberkäse und andere Leckereien.

Bis Mitternacht wurde gefeiert, getanzt und eine fröhliche Zeit miteinander verbracht. Weitere Infos zum ersten Oktoberfest in Hasloh finden Sie auch auf dem Facebook Auftritt des Musikzuges der FF Hasloh.

Eine Einsatzbereitschaft stellte währenddessen den Brandschutz in Hasloh sicher, zudem waren die Nachbarwehren in erhöhter Alarmbereitschaft. Diese brauchten aber glücklicherweise nicht einzugreifen, es kam während der Feier zu keinem Einsatz.