Pfingsten 2024

Pfingstsonntag um 7 Uhr begann unser Pfingstfest mit dem Weckumzug unseres Musikzuges durchs Dorf. Mit schönen Musikstücken wurden die Bürgerinnen und Bürger geweckt und an unser Pfingstkonzert im Wald erinnert. Unser Pfingstkonzert wurde um 10 Uhr mit Eintreffen des Musikzuges eröffnet und der Wald füllte sich. Mit kühlen Getränken und leckeren Speisen vom Grill verbrachten hunderte Besucher ihren Tag im Pfingstwald. Sie lauschten der klangvollen Musik unseres Musikzuges und den Jagdhornbläsern aus Hohenweststedt. Für die Kleinsten im Wald gab es schöne Spiele, die sehr gut besucht waren. Bei wechselhaftem Wetter wurde bis in den Nachmittag hinein gefeiert. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, die den Weg in den Wald gefunden haben und für die schönen Stunden im Pfingstwald. Bis zum nächsten Jahr, wenn wieder traditionell um 10 Uhr das Pfingstkonzert der Feuerwehr Hasloh und des Musikzuges beginnt.Viele Dank auch an die @feuerwehrquickborn , dass ihr uns jedes Jahr zu Pfingstsonntag unterstützt und Bereitschaft bei uns leistet.