🔥👨‍🚒 Checkt unser cooles Bild vom gestrigen Jugendfeuerwehrdienst aus! 🔥👩‍🚒

👋 Hey, du bist zwischen 12 und 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem Hobby, das mega Spaß macht und gleichzeitig deine Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit stärkt? Dann haben wir das perfekte Angebot für dich!

🎁 Die Mitgliedschaft in unserer Jugendfeuerwehr ist komplett kostenfrei und du bekommst von uns eine schicke Uniform sowie deine persönliche Schutzausrüstung gestellt.

💪 Interesse geweckt? 🤔 Schreib uns einfach eine private Nachricht (PN) oder schicke uns eine E-Mail an freiwillige@feuerwehr-hasloh.de. Wir beantworten gerne all deine Fragen!

⏳ Du kannst sogar einen Probedienst bei uns machen, um einen ersten Einblick zu bekommen! 💪🚒

🔥 Werde Teil unseres Teams und erlebe spannende Abenteuer bei der Jugendfeuerwehr! 🚒💨

#Jugendfeuerwehr #Hobby #Spaß #Teamarbeit #Kommunikation #Abenteuer #Feuerwehrleben