Lichterfest der Peter-Lunding-Schule

Wie bereits angekündigt hat unsere Jugendfeuerwehr gestern bei gutem, aber kaltem Wetter erfolgreich Crêpes und Stockbrot verkauft. Bei dem gut besuchten Lichterfest der Peter-Lunding-Schule konnten jung und alt an verschiedenen Ständen weihnachtliche Artikel, warme Getränke und leckere Lebensmittel zu verlockenden Konditionen kaufen.

Die Jugendlichen unserer Wehr haben in dem neuen Anhänger die leckeren Crêpe in Teamarbeit hergestellt. Ein Verkaufsteam hat die heiße Ware an die hungrige Kundschaft gebracht. An den beiden Feuerkörben wurde sich unter der Aufsicht der Nachwuchs Feuerwehrleuten aufgewärmt und das Stockbrot gebacken. Wir hatten viel Spaß und freuen uns darüber auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein!

PS: Über unseren neuen Anhänger werden wir separat berichten! Seid gespannt, wie dieser dann aussehen wird!