Pfingsten 2020 ohne Zeltlager

Pfingsten ist da! Unsere Jugendfeuerwehr wäre jetzt eigentlich auf dem Pfingstzeltlager der Jugendfeuerwehren Tangstedt und Rellingen in Tangstedt zu besuch. Das alljährliche Pfingstzeltlager der Jugendfeuerwehren des Kreises Pinneberg auf Kreisebene oder auch anderenorts ist das Highligt unserer Jungendfeuerwehr und des Ausbilderteams. Austausch mit anderen Jugendlichen, Geschicklichkeits- und Wissensspiele, Sport, Zelten und eine schöne Zeit in der Gruppe.

Dieses Jahr ist nun alles anders und wir dürfen uns nicht treffen.

Wir haben daher bein paar Fotos der letzten tollen Zeltlager seit 2002 zusammengesucht. Wir wünschen allen Jugendfeuerwehren, Ausbildern, Betreuern, dem Kreisjugendfeuerwehrausschuss sowie allen Anderen schöne Pfingsten, bleibt Gesund und bis zum nächsten Zeltlager 2021.