Tannenbaum verbrennen

Auch dieses Jahr hat unsere Jugendfeuerwehr erfolgreich alle Weihnachtsbäume in Hasloh eingesammelt und sich über die Spenden gefreut. Leider hat das Wetter nicht ganz mit gespielt. Wir haben uns dadurch aber die Vorfreude nicht nehmen lassen und hatten viel Spaß. Unterstützt wurde die Jugendabteilung durch einige Trecker Gespanne samt Fahrer, sowie durch einige Kameraden der Einsatzabteilung.

Am Abend wurde um 18:00 Uhr der Haufen an der Pinneberger Straße angezündet. Trotz zeitweise starkem Regen sind einige hartgesottene Hasloher vorbei gekommen. Viele Kinder haben es sich von dem Wetter nicht nehmen lassen ungestört zu spielen und das Feuer gespannt zu beobachten. Für das leibliche Wohl unserer kleinen und großen Besucher war gesorgt. Es konnte Wurst vom Grill, warmer Kakao und Glühwein, sowie Bier und Softgetränke gekauft werden.

Wir hoffen im nächsten Jahr auf besseres Wetter, gehen aber erneut von einer guten Annahme durch die Bürgerinnen und Bürger Hasloh aus.