Zuwachs in der Einsatzabteilung

Endlich ist es so weit! Für Marten und Moritz hat das warten fast ein Ende. Sie haben heute Ihre persönliche Schutzkleidung und digitalen Meldeempfänger bekommen und sind somit aus der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung der Feuerwehr Hasloh übergetreten. Ein offizieller Übertritt bei der Jahreshauptversammlung fällt leider erstmal aus. Bis beide allerdings Einsätze mitfahren dürfen, müssen Sie sich noch etwas gedulden. Moritz hat noch ein paar Tage bis zu seinem 18. Geburtstag und Marten darf sich noch bis März gedulden. Bis dahin nehmen beide an den online Diensten teil, die Mitte Januar beginnen werden.

Das war noch nicht alles! Drei weitere Kameraden haben wir extern dazu gewinnen können! Diese werden wir euch separat vorstellen.

Wir wünschen unserem Jugendfeuerwehr-Nachwuchs viel Spaß und Erfolg. Kommt immer gesund und heil aus euren Einsätzen wieder!