Verkehrsunfall auf der B4

Datum: 18. Oktober 2014 um 12:27
Alarmierungsart: Vollalarm mit Sirene
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: TH  > TH Y 
Einsatzort: Kieler Straße, Hasloh
Fahrzeuge: LF 16/12 (außer Dienst) , MZF 
Weitere Kräfte: NEF , Polizei , RTW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hasloh wurde um 12:27 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B4 alamiert. Laut erster Meldung der Rettungsleitstelle sollte ein PKW mit einem LKW kollidiert sein und sich der Fahrer des PKW noch im Fahrzeug befinden. Bei Ankuft der Feuerwehr war der leichtverletzte Fahrer des PKW bereits durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug gerettet worden. Das Unfallfahrzeug kollidierte mit dem Auflieger des LKW und daraufhin fuhr er in den Straßengraben wo das Fahrzeug letztlich zum stehen gekommen war.Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher, anschließend unterstüzten wir den Abschleppdienst bei der Bergung des PKW.